Kompendium:
In jedem zweiten Halbjahr stellen wir ein neues Kompendium
im Themen-Bereich “Digital für Handel und Marketing” vor.
Basierend auf dem Schwerpunkt-Thema des jeweiligen Kompendiums tragen wir zusammen mit diversen Unternehmen / Marktteilnehmern relevante Informationen für Sie zusammen – in Form von Experten-Beiträgen, Case-Vorstellungen oder Interviews.
Kompendium V: Kunden erreichen - Lokal und Digital
Eine Zeit beschleunigter Transformationen erfordert innovative Ansätze, um den stationären Handel wettbewerbsfähig zu halten und sie stärker in Richtung eCommerce driftenden Kunden zu halten. Verschiedene Unternehmen zeigen Lösungen.
Kompendium VI (Q3 2021)
Print & Digital: Showroom KOMPENDIUM
Die Showrooms sind das crossmediale Schaufenster für Produkt-Neuheiten, Lösungen und Vorstellungen durch redaktionelle Beitragsverfassung durch unsere Redaktion. Zudem kombinieren Sie die Stärken und Reichweiten von Print, Webseite, Newsletter und Social Media. Hier werden Ihre Produkte in einer einheitlichen redaktionellen Optik präsentiert – sowohl digital als auch im gedruckten Heft – das Kompendium …
Best Retail Cases: Die Produkt-Vorstellungen
In unserem nächsten sechsmonatigen Kompendium (Publikationsstart: 14. September 2021) nehmen wir die wichtigsten Technologien, Lösungen und Strategien für Handel und Hersteller stationär und online unter die Lupe:
Retail Technologien, Lösungen, Design- und Marketing-Strategien (stationär & online)
- Die Gewinner der Best Retail Cases Awards näher beleuchtet
- besondere Installationen und Technologien im Handel
- gelungene Services für den Endverbraucher
- clevere Marketing-Ideen
- Studien und News zur aktuellen Marktsituation
+++ Unsere Leistungspunkte für Sie +++
Online
Experten-Beiträge Verlängerung:
- Alle Unternehmens-Beiträge werden im wöchentlichen Rhythmus online in der Rubrik Top-Story veröffentlicht. Beispiel
- Veröffentlichung im Newsletter an 12.000 Empfänger in der Rubrik Top-Story. Beispiel
ePaper-Kommunikation:
- Bannerwerbung in weiteren Medien
- Bewerbung über Social Kanäle wie Xing, Twitter, LinkedIn, etc.
- Pressemitteilung an 900 Journalisten
Daten und Fakten:
- Auflage: 12.000 Exemplaren
- Versand: 8.000 Empfänger
- Zielgruppe: Handel, Marken, Hersteller, Agenturen, IT- und Digitalindustrie
- Veröffentlichung: September 2021
Formate:
- Abdruck Experten-Beitrag als Doppelseite oder Einzelseite
- Adresseintrag und Unternehmensprofil
- Traditionelle Anzeigen
Auslagen
Messen:
- dmexco (Sep. 41.000 Besucher)
- Digital Content Expo (Okt. 5.000 Besucher)
- IAW Messe (Sep. 9.000 Einkäufer)
Kongresse:
- ECR Tag (Sep. 1.000 Entscheider)
- Handelskongress (Nov. 1.500 Ent.)
- Digital-Futurecongress (Nov. 3.800 Ent.)
- Sporthandelskongress (Okt. 150 Ent.)
… als Fachmagazin-Auslage.
Das Redaktionsteam schreibt nach Vorgaben die Experten-Beiträge und Interviews für Print und Online und stimmt diese mit Ihnen final ab.
Laufzeit: Sechs Monate Q3-Q4 2021 Bewerbungs- und Buchungsphase: 31. Mai 2021 Bearbeitungszeitraum: Juni/Juli/August