Stuttgarter Pop-up-Store: Luisa Cerano paart digitale Kunst und Mode

Der Luisa Cerano Pop-up-Store im Stuttgarter Dorotheenquartier ist bis Ende Oktober Schauplatz einer besonderen Verschmelzung von Mode, Kunst und Technologie, die Elemente einer Galerie, einer Bar und eines exklusiven Bekleidungsgeschäfts vereint.

(Bild: Bütema)

In dem temporär geöffneten Raum werden die Kreationen von Luisa Cerano durch die digitalen Kunstwerke von Monica Menez in ein neues Licht gerückt, wobei die Besucher auf insgesamt elf Digital Signage Displays und zwei interaktiven Touchspiegel treffen. Die von der Bütema AG zur Verfügung gestellte Digital Signage Software soviaRetail soll eine optimale Präsentation und Wiedergabe der Inhalte ermöglichen – und so dazu beitragen, das Einkaufserlebnis zu intensivieren.

(Bild: Bütema)

Die Partnerschaft zwischen Luisa Cerano und Bütema AG ist jedoch nicht neu: Bereits vor zwei Jahren arbeiteten die beiden Unternehmen zusammen, um die Shop-in-Shop-Fläche von Luisa Cerano bei Van Dijk in den Niederlanden mit Digital Signage-Technologie auszustatten. Die aktuelle Zusammenarbeit im Pop-up-Store in Stuttgart ist die Fortsetzung dieser erfolgreichen Kooperation.

Anzeige
STARTSEITE