Thought Leader Systems wird „Diamond Partner“ von HubSpot

Aufgrund seiner Beratungsleistung bei der wachsenden Nachfrage nach Marketing-Automation ist das Consulting- und Dienstleistungsunternehmen Thought Leader Systems nun offizieller „Diamond Partner“ des Inbound-Marketing-Spezialisten HubSpot.

„Der Erfolg unseres Diamond Partners Thought Leader Systems bestätigt uns, wie relevant Marketing-Automation und die Inbound-Methodik für Unternehmen jeglicher Größe sind. Unsere Kunden erhalten intensive Unterstützung und Beratung von unserer Partneragentur und können so das Potenzial unserer Plattform voll ausschöpfen. Wir freuen uns, dass Thought Leader Systems die eigene Begeisterung für die Inbound-Methodik an unsere Kunden weitergibt und gratulieren deshalb einmal mehr zum höchsten Partnerstatus”, sagt Gregor Hufenreuter, Director Sales DACH bei HubSpot.

Anzeige

Die Auszeichnung als HubSpot „Diamond Partner“ erhalten nur Unternehmen, die einer großen Zahl von Kunden die Inbound-Methodik vermitteln und Inbound-Marketing-Dienstleistungen nach höchsten Qualitätsstandards erbracht haben.

STARTSEITE