Alle Gewinner im Überblick (Marketing & Service / Store Design / Retail Technology / Omnichannel)
Kategorie: Retail Marketing & Service – Anwenderplatzierung
- METRO becomes a MarTech pioneer: Implementation of a global marketing platform (IBM iX)
- BigScreen Boost: Ad Alliance führt mit REWE dynamisches Händlermarketing im Addressable TV ein (Ad Alliance)
- Der digitale Flyer (Telefonica)
Kategorie: Retail Marketing & Service – Juryplatzierung
- Vrohstoff: Effiziente Reichweitensteigerung und Kundenbindung für nachhaltiges Wachstum ohne Vorkenntnisse (Sendeffects / Campaign.Plus)
- Steigerung der E-Mail-Marketing-Performance durch KI-basierten Ähnlichkeitsalgorithmus (Parsionate) & easyCredit-Ratenkauf – Ein neuer Prozess am Point of Sale vereinfacht den Kaufabschluss (Teambank)
- BigScreen Boost: Ad Alliance führt mit REWE dynamisches Händlermarketing im Addressable TV ein (Ad Alliance) & METRO becomes a MarTech pioneer: Implementation of a global marketing platform (IBM iX)
Kategorie: Retail Omnichannel – Anwenderplatzierung
- Mit Gamification zur Omnichannel Excellence: Würth verbindet In-Store-POS und Online-Marketing (Brame)
- hagebau Dealer App – zentrale Buchung und lokale Steuerung von Digital Signage-Inhalten (Umdasch)
- CX vs. UX war gestern – Eine Optimierung von Click & Collect sorgt für zufriedenere Kunden und Mitarbeiter (D&G Software)
Kategorie: Retail Omnichannel – Juryplatzierung
- Popken Fashion Group realisiert mit apollon Product Experience Management Plattform (PXM) (Apollon)
- Rücker Grillkäse: Lokale Handelskommunikation und Wetterdaten für eine optimierte Cross-Channel-Kampagne (Offerista)
- CX vs. UX war gestern – Eine Optimierung von Click & Collect sorgt für zufriedenere Kunden und Mitarbeiter (D&G Software)
Kategorie: Retail Store Design – Anwenderplatzierung
- Telekom Flagship Store Hamburg (Lepel Lepel)
- Puppenkönig in Bonn – Immersive Erlebniswelt für Groß und Klein (Umdasch)
Kategorie: Retail Store Design – Juryplatzierung
- Re:Think Store Globetrotter Bonn (Muse Content)
- Das O₂ Studio (Telefonica)
- Puppenkönig in Bonn – Immersive Erlebniswelt für Groß und Klein (Umdasch)
Kategorie: Retail Technology – Anwenderplatzierung
- Diebstahl minimieren am SCO – unabhängig von ihrem POS-System (Zucchetti)
- Thomann Music – Innovative Multichannel-Kommunikation in Europas größtem Musikhaus (X-Place)
- Multi-Filialist sichert durch smarte Technologie die effiziente Nachversorgung von 140 individuellen Stores und des Onlineshops (Remira)
Kategorie: Retail Technology – Juryplatzierung
- Der ‘Category Killer’ der digitalen Preisauszeichnung im TEH & Sportfachhandel (Instore Solutions)
- Multi-Filialist sichert durch smarte Technologie die effiziente Nachversorgung von 140 individuellen Stores und des Onlineshops (Remira)
- Diebstahl minimieren am SCO – unabhängig von ihrem POS-System (Zucchetti)
Anzeige