Ochama expandiert in Europa

Der vom chinesischen JD.com-Konzern betriebene Omni-Channel-Einzelhändler Ochama hat seine Heimlieferservices auf 19 weitere Länder ausgeweitet. Das ursprünglich in den Niederlanden gestartete Unternehmen bietet eine Plattform, auf der Kunden aus einer breiten Palette von Produkten, von Lebensmitteln bis hin zu Elektronik, auswählen und sich diese entweder an einen Abholpunkt oder direkt nach Hause liefern lassen können.

(Bild: JD.com)

Neu im Serviceangebot sind Länder wie Österreich, Bulgarien und Spanien, was die Gesamtpräsenz von Ochama in Europa auf 24 Länder erhöht. Für Kunden in Deutschland, den Niederlanden und Belgien werden zusätzlich erweiterte Abholmöglichkeiten bis Mitternacht an über 500 Standorten angeboten. In Deutschland gibt es damit nun 14 Pick-Up-Points, die sich alle nahe der niederländischen Grenze in Nordrhein-Westfalen befinden. Eine deutsche Übersetzung bietet Ochama.com dagegen noch nicht.

Any Li, im Bereich Lieferung und Transport bei Ochama tätig, betonte den zentralen Ansatz des Unternehmens, den Einkauf für den Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. Mit der jüngsten Expansion ziele Ochama darauf ab, europäischen Verbrauchern ein bequemes und nahtloses Shoppingerlebnis zu bieten.

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