Kompendium 2020: Kunden erreichen – Lokal und digital

Eine Zeit beschleunigter Transformationen erfordert innovative Ansätze, um den stationären Handel wettbewerbsfähig zu halten und die stärker in Richtung eCommerce driftenden Kunden zu binden. Verschiedene Unternehmen zeigen in der Sonderausgabe des Kompendiums 2020 ihre Lösungen.

Um das ePaper zu lesen, füllen Sie bitte folgende Felder aus:

Anzeige

    Mit der Abgabe meiner Daten stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.


    Die fortschreitende Digitalisierung und die pandemiebedingten Veränderungen fordern von vielen Unternehmen ein Umdenken. Bestimmte Technologien und Services werden deutlich schneller populär, als es vor der Krise denkbar gewesen wäre. Lesen Sie in dieser Ausgabe unter anderem:

    Live-Streaming & Virtuelle Touren
    Wie das Geschäft nach Haus gebracht wird

    PAYBACK – Innovationen für App-Nutzer
    Die erweiterten Services des Loyalty-Programms

    24/7-Verkaufsautomat: Jederzeit in Bereitschaft
    Vom ersten Einsatz im Combi City Markt Oldenburg

    Von Traditionalisten bis Technikfreaks
    Die Zielgruppen für Retail-Technologie

    Mobiler Self-Checkout
    Scan & Go einfach implementiert

    Mobilität 2.0
    Payment-Strategien für eine nahtlose Customer Journey

    Umsatzverluste und Diebstähle effektiv verhindern
    Scan & Go mit eingebauter Sicherung

    Der Online-Shop zum Anfassen
    E-Commerce und stationärer Handel verknüpft

    Best Retail Cases Awards
    Die Gewinner der ersten Runde genauer vorgestellt

    STARTSEITE