Eine Zeit beschleunigter Transformationen erfordert innovative Ansätze, um den stationären Handel wettbewerbsfähig zu halten und die stärker in Richtung eCommerce driftenden Kunden zu binden. Verschiedene Unternehmen zeigen in der Sonderausgabe des Kompendiums 2020 ihre Lösungen.

Um das ePaper zu lesen, füllen Sie bitte folgende Felder aus:
Mit der Abgabe meiner Daten stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.
Die fortschreitende Digitalisierung und die pandemiebedingten Veränderungen fordern von vielen Unternehmen ein Umdenken. Bestimmte Technologien und Services werden deutlich schneller populär, als es vor der Krise denkbar gewesen wäre. Lesen Sie in dieser Ausgabe unter anderem:
Live-Streaming & Virtuelle Touren
Wie das Geschäft nach Haus gebracht wird
PAYBACK – Innovationen für App-Nutzer
Die erweiterten Services des Loyalty-Programms
24/7-Verkaufsautomat: Jederzeit in Bereitschaft
Vom ersten Einsatz im Combi City Markt Oldenburg
Von Traditionalisten bis Technikfreaks
Die Zielgruppen für Retail-Technologie
Mobiler Self-Checkout
Scan & Go einfach implementiert
Mobilität 2.0
Payment-Strategien für eine nahtlose Customer Journey
Umsatzverluste und Diebstähle effektiv verhindern
Scan & Go mit eingebauter Sicherung
Der Online-Shop zum Anfassen
E-Commerce und stationärer Handel verknüpft
Best Retail Cases Awards
Die Gewinner der ersten Runde genauer vorgestellt