Am 22. April lädt der Stadtmarketing-Kongress „Zukunft. Stadt.“ nach Bamberg ein, um über den Wandel in den Kommunen und die Digitalisierung zu diskutieren. Ein Blick in die Praxis darf dabei natürlich nicht fehlen, weshalb die Location Based Marketing Association (LBMA) sowie Best Retail Cases als Partner mit von der Partie sind und Anwendungsbeispiele aus Handel und Gastronomie präsentieren. Mit dem Ticketkauf sollten Sie nicht zu lange warten: Bis Ende Februar gilt noch der Frühbucherrabatt.
Der Berufsverband City- und Stadtmarketing Bayern e.V. und der CityManagement Verband Ost e.V. widmen hier einen ganzen Tag der Zukunft des Stadtmarketings, die von hochkarätigen Gästen beleuchtet wird. Neben dem LBMA-Praxispanel “Technologien im Einsatz: Use Case Stories für Städte”, das David Akinjise und Angelique Szameitat moderieren, erwarten die Teilnehmer unter anderem Vorträge der renommierten Zeitgeistforscherin Kirstine Fratz, des Schweizer Zukunftsbotschafters Jörg Eugster, der Digital-Marketing-Expertin Claudia Hilker sowie des Bestsellerautors Felix Beilharz.
Im AKCS Stadtmarketing-Praxis-Panel diskutieren zudem Marvin Liedmayer (KI-Experte und Botschafter von Tobit), Thomas Natkowski (Projektleiter eBay Deine Stadt), Roland Wölfel (Geschäftsführender Gesellschafter CIMA Beratung + Management GmbH) und Stefan Helbig (Geschäftsführer Ströer Deutsche Städte Medien GmbH). Viel Erkenntnisgewinn ist also garantiert.
RetailLoco
Conference
11. bis 12. April 2024, München
Wer kommt: Händler, Shopmanager, Handelsmanager, Shoppingcity
Themen: Aktuelle Entwicklungen im Bereich Location Based Technologien & Marketing, die die Zukunft des Handels und des Marketings beinflussen werden. Technologien für Retail-Aktivierungen, KI/AI InStore und City- Umgebungen, Media-Marketing Lösungen, Facility- und Logistikmanagemen
SocialCEO
Side-Event
11. bis 12. April 2024, München
Wer kommt: C-Level Managment aus unterschiedlichen Branchen
Themen: Verbesserung der Reputation: Zukunftsorientierte Kommunikation durch zeitgemäße B2B-Social Media für Führungkräfte, Brandbuilding, CEO-Positionierung & Reputation Management, HR und neue LinkedIn Strategien mit den passenden Tools und Dialogen. Networking mit anderen Teilnehmern.