Just Eat Takeaway führt Retail-Media-Programm ein

Just Eat Takeaway ist eine Partnerschaft mit dem E-Commerce-Unternehmen Rokt eingegangen. Gemeinsam soll ein Retail-Media-Angebot auf den Bestellbestätigungsseiten von Just Eat Takeaway-Plattformen wie Lieferando, Just Eat und Grubhub gestartet werden.

(Bild: Lieferando)

Just Eat Takeaway.com bietet Lieferdienste in 19 Ländern an und erreicht über 82 Millionen aktive Kunden. Mit der Einführung des Retail-Media-Programms werden Werbeanzeigen direkt nach der Bestellung platziert, um das Nutzerverhalten effektiv zu nutzen.

Durch die Zusammenarbeit mit Rokt können Werbetreibende über die Bestellbestätigungs- und Bestellverfolgungsseiten auf den Apps und Websites von Just Eat Takeaway.com gezielt Angebote einblenden. Dabei soll vor allem die KI-gestützte Technologie von Rokt eingesetzt werden. Diese erlaubt es, personalisierte und relevante Anzeigen zu schalten, wenn Kunden am wahrscheinlichsten darauf reagieren.

Anzeige
STARTSEITE