LBMA kooperiert mit Stadtmarketing-Verband

Die Location Based Marketing Association (The LBMA) ist eine Partnerschaft mit dem Berufsverband City- und Stadtmarketing Bayern AKCS eingegangen, um den dort aktiven Werbegemeinschaften, Händlern und Gastronomiebetreibern digitale Lösungen näher zu bringen. In einem ersten Schritt werden insgesamt zehn The LBMA-Mitglieder zum kommenden Zukunftstag Stadt.Marketing.Bayern eingeladen, der am 8. Mai in Hallstadt stattfindet.

Im Rahmen des Zukunftstages treffen sich die Vertreter professioneller Werbegemeinschaften und Citymanagementorganisationen, die Geschäftsführer von City- und Stadtmarketingorganisationen sowie kommunale Wirtschaftsförderer zum Erfahrungsaustausch, zur Vernetzung und zur Weiterbildung. Als Experten sind diesmal u.a. Rhetorikfachmann Michael Ehlers, Metaverse-Spezialist Collin Croome und David Akinjise von der Innovationsagentur “The New Now GmbH” geladen. Das genaue Programm können Sie sich hier einsehen und registrieren. Interessierte Unternehmen sind eingeladen, sich bei der LBMA direkt um eine Teilnahme zu bewerben.

In die Kooperation zwischen den beiden Verbänden wird auch die Best Retail Cases-Plattform eingebunden, die in zahlreichen Praxisbeispielen zeigt, wie Technology, Marketing und Service mit den verschiedenen Lösungen im Markt funktionieren.

Anzeige
STARTSEITE