Dirk Kedrowitsch verlässt Publicis Pixelpark

Wie Publicis Communications bekannt gab, hat Dirk Kedrowitsch seine Aufgaben als CEO der Publicis Pixelpark GmbH abgegeben und die Agenturgruppe nach 28 Jahren verlassen. Dieser Schritt erfolgte im gegenseitigen Einvernehmen.

Frank-Peter Lortz, CEO der beiden übergreifenden Organisationen Publicis Media und Publicis Communications, erklärt: „Ich bedanke mich bei Dirk Kedrowitsch für seine exzellente Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten sieben Jahren in der Führung von Publicis Pixelpark. Wir planen, in den nächsten Wochen und Monaten die Transformation unserer Agenturgruppe im Sinne unserer Power of One-Strategie noch weiter voranzutreiben und neue Schwerpunkte zu setzen. Dirk Kedrowitsch sieht für den weiteren Verlauf dieser Transformation und innerhalb der möglichen Veränderungen keine Rolle für sich.“

Frank-Peter Lortz übernimmt mit sofortiger Wirkung kommissarisch die Aufgaben Kedrowitschs.

Anzeige
STARTSEITE