Die LBMA lädt zur RetailLoco Conference

Mit der RetailLoco Europe knüpft die Location Based Marketing Association (LBMA) im Februar an die Tradition der LOCA Conference an. Auf dem Flughafen München können sich Teilnehmer mit anderen Retailern und Herstellern auszutauschen und von renommierten Unternehmen lernen. Dabei werden die Konferenzbeiträge auch online übertragen.

Die Sprecher der RetailLoco Europe (14. & 15. Februar 2023) decken dabei zahlreiche Themen ab, in denen sie über echtes Fachwissen verfügen. Vor Ort sind beispielsweise die Manager des international tätigen Einkaufserlebnisspezialistzen Westfield Rise sowie Vertreter der eurotrade Flughafen München, der Metro hospitality digital und des FC Bayern München mit seiner Retail- und Merchandise-Division. Zell am See Kaprun stellt sein System für Gästemanagement und Besucherlenkung vor, PAYBACK präsentiert das hauseigene Loyaltyprogramm für Markenkampagnen.

Bisherige Themen (Auswahl)

• Dive into the Innovations: Technologies
• Media and Marketing for Commerce
• Local Data in Tourism & Hospitality
• Location Based Marketing for eCommerce
• Logistics solve the energy crises
• Cloud & Security: Good to know

Anzeige

Derzeit sind noch begrenzt Vor-Ort-Tickets für Unternehmen verfügbar, die ihnen die Möglichkeit bieten, sich mit 120 Entscheidern persönlich zu vernetzen und Technologie-Lösungen live am Flughafen zu erleben. Zusätzlich werden im Rahmen eines Sponsorings drei Speaker-Slots vergeben.

STARTSEITE