Wer sich für die Möglichkeiten der erweiterten Realität (XR) interessiert, sollte sich unseren Geheimtipp nicht entgehen lassen: Die “svarmony XR Journey” (24./25. Oktober) legt den Schwerpunkt auf die transformative Kraft von XR im Geschäftsbereich. Das exklusive Rahmenprogramm wird begleitet mit Workshops, Live-Demos und Deepdives sowie mit einer geführten Tour zu den Highlights der Augmented World Expo (AWE) in Wien. Das exklusive Treffen von Managern, die sich mit digitalen Gadgets oder Prozessen beschäftigen, zeigt, wie XR innerhalb und außerhalb von Gebäuden eingesetzt wird, aber auch wie Menschen in den Bereichen Bildung, Freizeit und Business heute davon profitieren oder in Zukunft dafür begeistert werden können.
Als Auftaktkulisse dient das weltberühmte Schloss Belvedere, in dem Transformationsexperte Reza Razavi sein Wissen über die Nutzung von XR für Kommunikation und Konfliktmanagement teilt. Zudem lässt sich hier erleben, welche Möglichkeiten das XR-Gerät Magic Leap ganz allgemein und speziell für den Automobilsektor bietet und was für Einsatzszenarien realitätsnah gestaltete Avatare erschließen. In einer exklusiven 30-minütige Führung durch das historische Gebäude kann zudem die Indoor-Navigation aryve ihre Qualitäten beweisen.
Anschließend leiten erfahrene Guides im Austria Center Vienna durch die Augmented World Expo, eine Keynote beleuchtet dort die Magie der Transformation. Am zweiten Tag gibt es Gelegenheit, verschiedene moderne Technologielösungen noch genauer unter die Lupe zu nehmen und die AWE frei zu erkunden.
Die Organisatoren der “svarmony XR Journey” sorgen für den Transfer vom und zum Flughafen bzw. Hauptbahnhof sowie zwischen den einzelnen Veranstaltungsorten; zudem kümmern sie sich auch um das leibliche Wohl. Dabei verlieren sie die Thematik nahezu nie aus den Augen: Sowohl während der Fahrten als auch beim Abendessen im Heuriger Alter Bach-Hengl können sich Teilnehmer von diversen XR-Anwendungen begeistern lassen.
Ihre exklusive Einladung:
Sie wollen dabei sein? Die Best Retail Cases und die GFM Nachrichten dürfen insgesamt 7 Unternehmen zu dem Event exklusiv einladen, wobei die hohe Eintrittsgebühr entfällt. Bei Interesse an einer Teilnahme senden Sie uns deshalb am besten eine E-Mail an: a.szameitat@gfm-nachrichten.de
Oder schauen Sie hier direkt vorbei: Hier geht es zum Programm!