uvex safety setzt bei Produktinformationen auf loadbee

Die uvex group ist bekannt als weltweiter Partner des internationalen Spitzensports und als Ausrüster von Top-Athleten. Im E-Commerce setzt ihre Tochter uvex safety auf loadbee, um alle Produktinformationen zentral zu verwalten.

Die IT-Plattform loadbee bietet dem Hersteller die Möglichkeit, seine Produkte mit allen verkaufsfördernden Informationen zu beschreiben und im Layout von uvex Safety an alle angebundenen Händler wie zum Beispiel Conrad, Toolineo oder idealo auszuspielen.

Anzeige

„loadbee unterstützt uns dabei unsere Kunden mit allen für uns wichtigen Informationen auszustatten und sorgt so dafür, eine von uns initialisiere Produktberatung bei 3rd-Party Plattformen und eShops anzubieten. Unser Ziel ist es den besten Herstellercontent von uvex Safety an allen relevanten digitalen Kanälen zu präsentieren. Loadbee ist dabei ein entscheidendes Vehicle um dies zu ermöglichen.“, sagt Felix Haberlach, Head of Online Business Development bei uvex Safety.

STARTSEITE