Checkpoint Systems zeigt Lösungen im Experience Center

An seinem Hauptsitz in Hirschhorn am Neckar hat Checkpoint Systems sein neues Customer Experience Center eröffnet, in dem Händler und Interessierte modernste Lösungen aus erster Hand erleben und sich dabei von Experten beraten lassen können. Unter anderem werden dort RFID-Technologien präsentiert, die ein neues Level an Warennachverfolgung und Informationsübermittlung gewährleisten sollen.

(Bild: Checkpoint Systems)

Um diese und weitere Anwendungen praxisnah zu demonstrieren, wurde eine komplette Fashionstore- und Warenhausumgebung eingerichtet. Das Zentrum selbst ist in vier Bereiche gegliedert, die sich Highlights aus der breiten Produktpalette von Checkpoint Systems widmen. Darunter sind die Kassen- und Ausgangslösungen der Neo- und Evolve-Reihen, RFID-Lösungen für bessere Bestandsgenauigkeit sowie Mehrwegverpackungen, der Alpha High Theft Solutions-Diebstahlschutz für Hochrisikoartikel oder RFreshID für den Bestandsüberblick bei frischen Lebensmitteln. Bei Checkpoint Systems kann man sich bei Interesse für eine persönliche Tour registrieren.

STARTSEITE
Anzeige
Anzeige