webit! wird erster Service-Partner von Agillic in Deutschland

Der dänische Anbieter von KI-gestützter Marketing-Automation-Software Agillic baut derzeit von Zürich aus das Geschäft im DACH-Markt auf. Nun hat das Unternehmen die Dresdner Digitalagentur webit! als ersten Service-Partner in Deutschland gewonnen.

Mit der Agillic Customer Marketing Platform können Marketer digitale Interaktionen und Kampagnen automatisieren und hyperpersonalisierte Informationen und Angebote entlang der individuellen Customer Journey bereitstellen. Agillic zählt zu den führenden Software-Anbietern in Skandinavien und hat bekannte Brands und Konzerne wie Santander Consumer Bank, F.C. Kopenhagen, Miinto, Egmont Publishing, Sportmaster und Global Blue als Kunden. Neben dem Firmensitz in Kopenhagen unterhält Standorte in London (UK), Stockholm (Schweden) und Zürich (Schweiz), sowie ein zusätzliches Entwicklungszentrum in Kiew (Ukraine).

Anzeige

 „Für unsere Kunden ist Agillic eine ausgezeichnete Wahl, um wirkliches Omni-Channel-Marketing zu automatisieren und mit modernster KI zu optimieren. Wir haben uns für diesen dynamischen Partner entschieden, weil wir hier ein tolles Produkt und ein europäisches Verständnis für Datenschutz finden. Diese Kombination nutzt den Kunden langfristig und wir werden die Lösung mit gutem Gewissen implementieren“, sagt Sven Jänchen, Principal Consultant bei webit.

STARTSEITE