Umfrage für Global Location Trends Report 2020

Der Global Locations Trends Report der LBMA gibt regelmäßig einen umfassenden Überblick, wohin sich ortbasierte Technologien und Marketinginitiativen weltweit und lokal entwickeln. Für eine exzellente Datengrundlage ist erneut Ihre Mithilfe gefragt: In einer knapp zehnminütigen Umfrage möchte die LBMA wissen, ob und wie sich Ihre Firma mit der Thematik auseinandersetzt.

Dabei kann die Umfrage erstmals in der Geschichte des Global Locations Trends Report sogar in fünf Sprachen beantwortet werden. Neben Deutsch stehen Englisch, Französisch, Spanisch und Japanisch zur Verfügung. Gefragt wird unter anderem nach dem standortbezogenen Marketingbudget, dem Einsatz von Technologien wie Beacon, GPS, Wi-Fi, NFC und Smart Lighting, den interessantesten Themen und dem Einfluss von ortsbasierten digitalen Medien auf das eigene Geschäft.

Zur Startseite
Anzeige