Alle Events

Ansichten Navigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Heute

Online-Seminar
Conversion-Optimierung: Usability und User Experience optimieren

Conversion-Optimierung, also die Umwandlung ihrer Webseitenbesucher in Kunden oder zumindest Interessenten, ist für den wirtschaftlichen Erfolg einer Website oder eines Webshops ausschlaggebend. Besucher müssen die von Ihnen gewollte Aktion durchführen. Das kann die Anmeldung zum Newsletter, der Kauf eines Produktes, die Buchung Ihrer Dienstleistung, die Generierung eines Leads oder eine andere für die Zielsetzung ihrer […]

89,00€

Online-Seminar
Instagram Marketing 2020: Strategien für Unternehmen

Instagram wandert immer häufiger ins Standard-Repertoire von Marketingverantwortlichen in Unternehmen. Eine aktuelle Studie zeigt: Marketingbudgets werden zunehmend von Facebook auf Instagram verschoben (Quelle: 2019 Social Media Marketing Industry Report). Mark Zuckerbergs auffälliges Mantra während der F8 Konferenz 2019 – die Betonung auf „Facebook AND Instagram“ – zeigt eindeutig, welcher Stellenwert der Plattform auch intern zugeschrieben […]

89,00€

Online-Seminar
Content Marketing: Inhalte richtig aufbereiten

Webseitenbesucher werden geradezu überhäuft mit riesigen Mengen an Textblöcken und Bleiwüsten auf der einen, und mit spartanischen und nichtssagenden Wortfetzen auf der anderen Seite. User wollen aber emotional bewegende, aussagekräftige Storys und Informationen. Langweilige Textphrasen, nichtssagende Stockfotos und lähmende Videos erzeugen das Bedürfnis, sich bei den Mitbewerbern umzusehen. Lernen Sie in diesem Seminar, was zu […]

89,00€

Online-Seminar
Mehr Erfolg mit Ihrer Website – Live-Analyse von Websites

Ist Ihre Website auf dem neuesten Stand? Falls nicht, nutzen Sie die Chance der Live-Analyse und finden Sie das Optimierungspotential! Erfüllt die Website alle technischen und inhaltlichen Parameter, die für Suchmaschinen und Leser wichtig sind? Wie steht es um die Inhalte, wie ist die Customer Journey, werden die Leser gut durch Ihre Angebote geführt? Und […]

89,00€

Online-Seminar
Muss Clickbaiting sein? Auch ohne gute Marketingtexte schreiben!

Sie sollen einen Marketingtext, zum Beispiel für eine Landingpage, schreiben und starren auf das leere Word-Dokument? Fast jeder Redakteur ist schon einmal an der Konzeption und Formulierung von Marketingtexten verzweifelt. Schließlich soll der Content klickattraktiv und konversionsoptimiert sein, überzeugen, aber auch halten, was er verspricht. Leeres Clickbaiting und oberflächliche Verkaufsargumente bringen schon lange keine Conversions […]

89,00€

Online-Seminar
Google Retargeting: Shop-Umsätze erhöhen

Das nachträgliche Ansprechen von Nutzern, die den eigenen Online Shop besucht, den Bestellprozess abgebrochen oder aber möglicherweise in der Vergangenheit bereits in Ihrem Shop gekauft haben, ist ein überaus erfolgreiches Instrument, die eigenen Shop-Umsätze zu erhöhen. Im Rahmen des Online-Seminars zeigen wir auf, welche Möglichkeiten des Retargetings Google seinen Kunden bietet und welche davon für […]

Online-Seminar
Keywords und Metadaten: Webseiteninhalte optimieren für Einsteiger

Damit Inhalte von Webseiten gut ranken, sollte man wissen, wonach in den Suchmaschinen gesucht wird und welche Begriffe User dafür benutzen. Denn Suchanfragen (Keywords) geben Auskunft über einen konkreten Bedarf. Geben Sie eine eindeutige Antwort mit dem passenden Produkt oder der passenden Lösung. So machen Sie sich die Suche Ihres potenziellen Kunden zunutze und texten […]

89,00€

Online-Seminar
SEO & SEA: Optimierung für Fortgeschrittene

Suchmaschinen entwickeln sich ständig weiter. Sie verändern Ihre Algorithmen, die die Platzierungen in den Suchergebnissen bestimmen. Dabei stehen insbesondere Suchbegriffe im Mittelpunkt. Ein strategischer Webseitenbetreiber kennt die Suchbegriffe (Keywords) mit denen seine potenziellen Kunden sich auf Google und anderen Suchmaschinen bewegen. Und er weiß, wie die Informationsarchitektur seiner Website strukturiert sein muss, damit die Crawler […]

89,00€

Online-Seminar
WhatsApp Business in der Kundenkommunikation (für Android oder iOS)

WhatsApp und andere Messenger sind nahezu auf jedem Smartphone installiert. Es existiert somit eine neue, mobile und effiziente Kommunikationsmöglichkeit. Wie die Mail verändert es unsere Kommunikation und damit das Marketing, den Service und bietet die Möglichkeit Kunden, Partner und Mitarbeiter auf neue und wirkungsvollere Art zu erreichen. Viele Unternehmen setzen WhatsApp bereits ein, wodurch ein […]

89,00€

Digital FUTUREcongress München

MOC Messe München Lilienthalallee 40, München

DIGITAL FUTUREcongress am 28.05.2020 im MOC der Messe München Halle 4 Größter Digitalisierungs-Kongress in Bayern. Besucher dürfen sich auf über 150 Ausstellern, 50 Vorträgen und Workshops, kompakte Informationen für Geschäftsführer und IT-Entscheidern freuen. 5 Bühnen zu den Themen Online Marketing, Prozessoptimierung, neue Geschäftsmodelle, New Work, Cyber Security, Datensicherheit uvm. Außerdem Top Referenten, Keynotes, Cluster-Straße, Start-Up-Area, FUTURE […]