OSP und Liferay gehen Partnerschaft ein

Der IT-Dienstleister für Retail und Logistik OSP (Otto Group Solution Provider) kooperiert ab sofort mit Liferay, einem Anbieter von Digital Experience-Software. OSP agiert als Implementierungspartner für die Liferay-Produkte.

Die B2B-Commerce-Lösung Liferay Commerce vereint Produktangebote, Content und Kundendaten in einer Lösung. Die Liferay Digital Experience Platform (DXP) wiederum bündelt Kunden- und Partnerportale, Intranets und Webseiten in einer umfassenden Kommunikations-Plattform.

„Auf der Suche nach einem neuen Servicepartner für Handel und Logistik hat uns die jahrelange Implementierungserfahrung in E-Commerce- und Omnichannel-Projekten sowie das starke Branchen-Knowhow im Retail-Bereich überzeugt“, so Francisco Ferrando-Ramirez, Alliance Manager DACH der Liferay GmbH. Norbert Gödicke, Geschäftsführer bei OSP, erklärt: „Wir freuen uns, mit Liferay einen weltweit erfolgreichen Anbieter von Digital-Commerce-Lösungen von unserer Implementierungserfahrung überzeugt zu haben. Händler wie Hersteller profitieren nun doppelt – von einem starken DXP- und Shopsystem auf der einen Seite und langjährigem Umsetzungs-Knowhow in IT-Projekten für den Handel auf der anderen.“

Anzeige
STARTSEITE