EuroShop 2023 – Trends von Daten bis E-Commerce

In ihrer ersten Video-Episode von der EuroShop 2023 lassen die Best Retail Cases echte Branchenexperten zu Wort kommen. Xenia Giese von Microsoft enthüllt beispielsweise die drei Themen, die den Handel auf der Messe am meisten bewegten.

Axel Stephan, Geschäftsführer von Crosscan, gibt dagegen Tipps zum gezielten Investieren während der Digitalisierungswelle. Michael Schildhauer von Zucchetti Germany stellt die Vorteile der hauseigenen Preis- und Promotion-Engine vor, die auch von externen Apps und Webshops genutzt werden darf. Sebastian Deppe (ariadne maps) geht näher auf die positiven Aspekte von intensiver Datenerfassung und -analyse in unsicheren Zeiten ein. Mario Raatz von Remira legt den Fokus auf die mittlerweile für nahezu alle Unternehmen notwendige Vernetzung der Kanäle. Angelique Szameitat interviewte diese in Zusammenarbeit mit der Best Retail Cases Plattform, wo Unternehmen ihre Use-Case Lösungen zeigen.

Vielen Dank an die Unternehmen der Best Retail Cases Plattform.

Anzeige
STARTSEITE