ePages erweitert Führungsteam

ePages hat seine Führungsebene mit drei Positionen im Bereich Sales, Marketing und Finance verstärkt. Der Hersteller einer cloud-basierten Commerce-Plattform für KMUs ernannte Christoph Schönfelder zum CSO, Efe Acunaz zum CMO und Nico Hess zum CFO.

Alle drei verfügen über jahrelange E-Commerce-Erfahrung und sind ab sofort für die kommerziellen und operativen Entscheidungen des Unternehmens verantwortlich. Christoph Schönfelder kam im Oktober 2022 als Head of Sales zu ePages. Zuvor führte er unter anderem die Self-Scanning-App Koala (Kaufen Ohne Aufwand & Langes Anstehen) ein und war bei der FESforward GmbH für Projects, Sales und Marketing zuständig.

Efe Acunaz fing dagegen bereits vor fünf Jahren als Marketing Manager bei ePages an und arbeitete sich langsam nach oben. Er ist zudem der Chairman des Advisory Boards der E-Commerce Berlin Expo und der Host des E-Commerce Germany News Podcast.

Anzeige

Nico Hess gehört zu den absoluten Urgesteinen des Unternehmens und betreut längst nicht nur die Finanzen. Als Managing Director ist er zusätzlich für den Bereich Südeuropa zuständig.

STARTSEITE