Kompendium 2016: Connecting On- und Offline

Eine Übersicht über Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.

Um das ePaper zu lesen, füllen Sie bitte folgende Felder aus:

Anzeige

    Mit der Abgabe meiner Daten stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu.


    Wie Location-based Marketing-Lösungen im einzelnen Aussehen können zeigt das Kompendium Location, das im Auftrag der LBMA von den GFM Nachrichten erstellt wurde. Darin wird sowohl auf die einzelnen Technologien eingegangen als auch ihr Einsatz in den Bereichen Marketing, Commerce und Logistik dargelegt. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Consumer Experience. Internationale Cases runden das Nachschlagewerk ab. Lesen Sie in dieser Ausgabe unter anderem:

    InStore Digital Signage:
    Schwedischer Premium-Hemden-Hersteller setzt auf Digital Signage-Lösungen.

    IP-Geotargeting: Fünf Mythen
    Viele verbinden mit der Technologie nur stationäre PCs – IP-Geotargeting wird aber auch für die mobile Ortsbestimmung genutzt.

    Omnichannel: Händler denken um
    Community-Lösungen im stationären Einzelhandel. Interview mit Christine Bauer, CCV Deutschland.

    Schaufenster in Zeiten der Digitalisierung
    Schaufenster laden zum Verweilen und Träumen ein. Was macht die Digitalisierung mit ihnen?

    Coca Cola: Kundenkontakte intensivieren
    Auch bleiben nicht von der Herausforderung der Digitalisierung verschont.

    STARTSEITE