Reaction Day wird zum Pre-Reaction Day

Die EuroCIS wurde aufgrund der sich verschlechternden Lage rund um das Coronavirus verschoben. Statt Mitte Februar findet die Leitmesse für Retail-Technologie nun Ende Mai/Anfang Juni statt. Die Best Retail Cases füllen am 15. Februar die dadurch entstehende Lücke. Der ursprünglich vorgesehene Reaction Day wandelt sich zum Pre-Reaction Day: Aussteller und Partner senden aus ihren Offices und enthüllen exklusive Vorabinformationen.

Interessierte können sich hier kostenfrei für die via Zoom stattfindende Veranstaltung registrieren. Wie geplant werden dort auch aktuelle Trends aus dem Retail näher beleuchtet, ein Einblick in die weltweiten Aktivitäten von THE LBMA – Location Based Marketing Association gewährt und die neue Best Retail Cases-Plattform vorgestellt.

Anzeige

Alle Teilnehmer erhalten zusätzlich limitierten Zugang zur Weiterbildungsplattform der THE LBMA mit über 30 On-Demand-Workshops rund um das Thema Commerce.

STARTSEITE