Die Gewinner des Shop Usability Award 2019 stehen fest

Einmal im Jahr werden die besten Onlineshops aus Deutschland mit dem von Shoplupe initiierten Shop Usability Award prämiert. Dabei konnte 2019 erstmals eine Community aus UX-Experten, Webdesignern und E-Commerce-Profis mit abstimmen.

Hauptsieger des Awards wurde in diesem Jahr der Magento Shop Littlehipstar.com. Das Münchner Unternehmen verkauft individuelle Kinder- und Babymode. In der Begründung der Jury heißt es: Der Shop ist perfekt umgesetzt, wirkt authentisch und weckt durch seine besonders ansprechenden Abbildungen und Texte echte Freude und Begehrlichkeit. Das Unternehmen wurde 2013 mit dem Ziel „Nummer-eins-Onlineshop für Baby- und Kindersachen zu werden“ gegründet. Die Agentur TechDivision aus Kolbermoor half bei der Umsetzung dieser Vision und entwickelte den Shop.

Die Gewinner aller Kategorien im Überblick:

Anzeige
STARTSEITE