Criteo ermöglicht Header Bidding für Accelerated Mobile Pages

Drei Jahre nach dem Launch von Googles Accelerated Mobile Pages (AMP) sind inzwischen mehr als fünf Milliarden AMP-Seiten verfügbar. Nun unterstützt Criteo, die offene Advertising-Plattform, die bessere Vermarktung von AMP-Inventar.

AMP ist ein Webkomponenten-Framework für eine schnellere und nahtlosere Erfahrung im mobilen Internet. Criteos AMP-Lösung bietet sowohl Publishern und Werbetreibenden als auch Konsumenten viele Vorteile. Publisher profitieren von den Werbeausgaben von Criteos 19.000 Werbetreibenden und erzielen zusätzliche Einnahmen, weil ihre Ads im mobilen Bereich schneller ausgeliefert werden.

Durch den verbesserten Zugriff auf das Inventar von AMP-Seiten erreicht Criteo mehr mobile Benutzer in ansprechenden Nutzungsumgebungen und sorgt für eine höhere Kampagnenperformance für Werbetreibende. Schließlich profitieren Konsumenten von relevanteren Anzeigen in der optimierten AMP-Umgebung ohne lange Ladezeiten. Zudem ist Criteo Direct Bidder (CDB) eine der ersten von AMP akzeptierten Header-Bidding-Lösungen.

Anzeige
STARTSEITE