Brandung und et-systems werden Partner von Roqqio

Mit der brandung GmbH & Co. KG aus Köln und der et-systems GmbH aus Limburg hat der Hamburger Omnichannel-Software-Anbieter Roqqio zwei neue Partner gewonnen. Beide Kooperationen wurden auf der dmexco vereinbart.

Brandung versteht sich als Full-Service-Digitalagentur für die Bereiche E-Commerce, Digital Communication und Online-Marketing. Das Unternehmen et-systems hingegen ist ein System- und Beratungshaus mit dem Schwerpunkt auf ERP-Implementierung, Unternehmens- und Prozessberatung sowie Optimierung der IT-Landschaft. Das Unternehmen ist einer der größten Partner des ERP-Herstellers Asseco Solutions (APplus ERP).

Mario Raatz, Geschäftsführer der ROQQIO Commerce Solutions GmbH: „Mit brandung arbeiten wir schon seit einiger Zeit zusammen. Mit dem Vertrag haben wir dem Ganzen jetzt einen offiziellen Rahmen gegeben. Ich freue mich auch ganz besonders, dass wir mit et-systems jetzt unseren ersten reinen ERP-Implementierer in unserem Netzwerk begrüßen können. Hier sehen wir ein riesiges Potenzial, klassische Industrieunternehmen auf ihrem Weg zum Digital Commerce zu begleiten. “

Anzeige

Die Commerce Cloud von Roqqio ist eine SaaS-Plattform (Softwar- as-a-Service), die digitale Commerce Prozesse wie Order-Management, Versand-, Lager- und Logistikabläufen automatisiert und den Zugang zu Online-Marktplätzen ermöglicht.

STARTSEITE