Alle Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Seminar
Wirksame Online-Werbung: Neuro-optimiert gestalten

22. Oktober 2020 | 16:00 - 17:30

Effektives Know-how für Ihren nachhaltigen Erfolg im Digitalen Marketing

Werbung gewinnt und bindet Kunden und nimmt so eine zentrale Rolle für den Unternehmenserfolg ein. Dabei zeichnet sich Online-Werbung in der digitalen Mediennutzung durch Ihr enormes Potenzial aus, die Customer Experience differenziert und individuell über die gesamte Customer Journey ansprechen und bespielen zu können. Eine große Chance und echte Herausforderung zugleich.

Das Online-Seminar geht auf die Frage ein, wie sich der Resonanzraum der Customer Experience in seiner neuronalen Basis definiert und welche Wirkfaktoren für die optimale Gestaltung der Online-Werbung daraus abzuleiten sind, um maximale Aufmerksamkeit und Engagement aktivieren, eine hohe Conversionrate erzielen und Kunden nachhaltig binden zu können. Auf Basis einer Guideline Neuro-optimierter Online-Werbung und der Analyse praktischer Beispiele erhalten die Teilnehmer wertvollen Input und Tipps für ihre Praxis.

Nächster Termin

22. Oktober 2020 | 16.00-17.30 Uhr
89,- EUR (zzgl. MwSt.)

Jetzt anmelden!

Programminhalte

Unter anderem…

  • Online-Werbung und ihre Rolle in der Customer Journey
  • Resonanzraum Customer Experience und seine neuronale Basis
  • Welche neuronalen Funktionssysteme bestimmen das Erleben und Verhalten von Menschen?
  • Die Bedeutung von Social Response und Selbstbestimmung für das Customer Engagement
  • Welche neuronalen Phänomene wirken im Social Influencing?
  • Die neuronale Informationsverarbeitung in der Rezeption von Werbung
  • Was ist in der Stimulation von Motivations- und Entscheidungsprozessen zu beachten?
  • Welche Wirkfaktoren sind in der Kreation und im Wording zu berücksichtigen?
  • Visibility-Optimierung und Immersion: Involvement-Faktoren auf dem Prüfstand
  • Welche Möglichkeiten gibt es Online-Werbung neuronal zu evaluieren?
  • Für die Praxis: Guideline einer Neuro-optimierten Online-Werbung
  • Beispiele Online-Werbung: Customer Experience Kreation und Analyse

 Zielgruppe

Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing und Sales sowie Angestellte, die Kundenkontakt haben.

Unser Experte: Alfred Dietl

Neuromarketing-Experte & Trainer eCommerce

Alfred Dietl, Dipl.-Sozialpädagoge (FH) verfügt über 25 Jahre Erfahrung in Verkauf und Marketing. In Unternehmen war er in leitenden Funktionen in den Bereichen Markt- und Kundenentwicklung tätig. Seit mehr als zehn Jahren gibt Alfred Dietl sein Vertriebs- und Verkaufs-Know-how und seine Erfahrung als Coach weiter.

Tickets

Kooperation

Das Online-Seminar findet in Kooperation mit der Internet World Academy statt.

Der Anbieter für Online-Seminare zu digitalen Themen

Details

Datum:
22. Oktober
Zeit:
16:00 - 17:30
Eintritt:
89,00€

Veranstalter

GFM Nachrichten Akademie
Telefon:
+49 8122 955 625
E-Mail:
c.bachmeier@gfm-nachrichten.de
Website:
www.gfm-nachrichten.de