Alle Events

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Seminar
Facebook: Dynamic Product Ads, Pixel & Co.

9. Dezember | 16:00 17:30 UTC

User, Kunden und Follower mit Ihrer Story optimal ansprechen und abholen

Die mobile Mediennutzung steigt. Damit entstehen neue Medienformate – allen voran Stories! Über Jahrzehnte wurden Videos im Querformat gedreht und nun stellen Stories innerhalb kürzester Zeit die Medienproduktion auf den Kopf. In diesem Online-Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihr Content Marketing an die neuen Anforderungen anpassen und welche Plattformen für das Story Publishing aktuell relevant sind.

Nächster Termin

09. Dezember 2020 | 16.00-17.30 Uhr
89,- EUR (zzgl. MwSt.)

Jetzt anmelden!

Programminhalte

Unter anderem…

  • Einführung Facebook Pixel
  • Einführung Facebook Produktkatalog
  • Erstellung von Dynamic Product Ads-Kampagnen
  • Targeting- und Optimierungsmöglichkeiten
  • Reporting relevanter Kennzahlen

 Zielgruppe

Händler und E-Commerce Unternehmen, die ihren Return on Ad Spend optimieren wollen.

Unser Experte: Marc Anders

Team Lead Paid Media bei Dept

Marc Anders ist seit 2017 bei Dept tätig und verantwortet als Team Lead Paid Media die strategische Planung und Umsetzung von digitalen Marketingkampagnen. Vor Dept war Marc bei der McFIT Global Group (heute RSG Group) und hat dort diverse Lifestyle-Brands im Digitalbereich aufgebaut und deren internationale Markteintritte begleitet. Insgesamt blickt Marc auf über 7 Jahre Erfahrung im Bereich Performance & Brand Marketing mit Schwerpunkt Paid Social zurück.

Tickets

Kooperation

Das Online-Seminar findet in Kooperation mit der Internet World Academy statt.

Der Anbieter für Online-Seminare zu digitalen Themen

Details

Datum:
9. Dezember 2020
Zeit:
16:00 – 17:30 UTC
Eintritt:
89,00€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

GFM Nachrichten Akademie
Telefon:
+49 8122 955 625
E-Mail:
c.bachmeier@gfm-nachrichten.de
Website:
www.gfm-nachrichten.de