Holger_Spielberg

 

„Die Verbreitung und Nutzung mobiler Endgeräte durch Kunden führt derzeit zu den tiefgreifendsten Umwälzungen im Handel seit der Einführung von Selbstbedienung Anfang der 70er Jahre. PayPal setzte früh auf Mobile, um diese Veränderungen global durch Innovationen und Mehrwerte aktiv mitzugestalten.“

Holger Spielberg, Head of Mobile Payment & Retail Services, PayPal


Carsten_Schlabritz

„Wer heute noch keine Mobile Strategie umgesetzt hat, hat kein Interesse an der Zukunft. Die Downloadzahlen unserer begehrten Apps für iPhone, iPad und Android-Smartphones zeigen, dass das Thema Mobile nicht nur ein Hype ist.“

Carsten Schlabritz, CEO, Immowelt AG


Markus_Dejmek

 

„Wie aktuelle Zahlen belegen, stellt sich diese Frage nicht. Das Wachstum hinsichtlich Umsatz und Transaktionen im M-Commerce liegt 2013 in Europa bei 150 Prozent. Die Endgeräte sind vorhanden, die Nachfrage ist da – jetzt liegt es an den Unternehmen, dieses Marktpotenzial zu nutzen.“

Markus Dejmek, Country Manager AT, Sevenval Technologies GmbH


Nina_Schaefer

„‘Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. ’(George Orwell) - Smartphones und Tablets machen es möglich immer und überall Informationen abzurufen, Produkte einzukaufen und somit täglich Zeit zu sparen, da Wartezeiten effizient genutzt werden können.“

Nina Schäfer, Pressesprecherin, Shopgate GmbH


Bibiane_Hesseler

 

„Viele unserer Kunden planen Mobile als Teil ihrer digitalen Strategie ein. Eine erfolgreiche Präsenz eines Unternehmens ohne Mobile und Online Marketing und Vertrieb gibt es meiner Meinung nach nicht mehr!“

Bibiana Hesseler, Director Marketing, mobivention GmbH