Klaus_Schilling

 

„Mobile ist ein wichtiges Thema. Bei Mitarbeitern spielen mobile Endgeräte eine bedeutende Rolle. Bis 2016 wird der Tablet-Absatz den von PCs überholen. Somit ist die Entwicklung mobiler Lösungen für Firmen zukünftig unabdingbar.“

Klaus Schilling, Senior Manager, Steria Mummert Consulting


Nils_Winkler

 

„Wir erleben ein rasch zunehmendes Interesse am Cross-Channel-Payment. Das zeigt uns, dass die Unternehmen verstanden haben: Mobile Lösungen werden künftig über den Markterfolg entscheiden – sofern sie kanalübergreifend funktionieren.“

Nils Winkler, Chairman of the Board, Yapital GmbH


Thomas_Engel

 

„Marketingbudgets auf dem mobilen Kanal stehen in einem krassen Missverhältnis zur Nutzung. Wie viele Stunden verbringen sie mit einer Zeitung und wie viele am Handy? Noch mehr Unternehmen sollten Budgets umshiften und die tollen Mobile-Lösungen für sich entdecken.“

Thomas Engel, CMO, COUPIES GmbH


Tobias_Allgeyer

 

„Mobile ist kein Hype, sondern im Online Marketing und eCommerce von wachsender wirtschaftlicher Bedeutung. Entsprechend entwickeln sich die Ad Spendings: Bis 2017 erwarten wir hier einen Milliardenmarkt.“

Tonias Allgeyer, Country Manager Comission Junction, ValueClick Deutschland GmbH


Udo_Braam

 

„Mobile Prozesse werden für Unternehmen zunehmend wichtiger in der Wertschöpfungskette. Der Außendienstmitarbeiter ist typischerweise auf geeignete Lösungen für mobile Devices angewiesen. Mit durchgängigen Prozessen können Synergien und Verbesserungen realisiert werden.“

Udo Braam, Geschäftsführer, GML Gesellschaft für mobile Lösungen mbH