Markus_Frank

„Es geht darum, Daten und Informationen zu jedem Zeitpunkt, an jedem Ort und auf jedem Gerät verfügbar zu machen. Diese Multiscreen-Realität bietet Werbung treibenden Unternehmen zukünftig völlig neue Möglichkeiten, den User mit relevanten Botschaften an unterschiedlichen Touchpoints zu erreichen.“

Markus Frank, Director Advertising & Online Microsoft Advertising, Microsoft Deutschland GmbH


Jürgen_Roehricht

„Immer mehr Unternehmen nutzen die mobilen Möglichkeiten der Interaktion mit Mitarbeitern, Partnern und Kunden. Sie gestalten Geschäftsprozesse effizienter oder schaffen neue Kanäle. Dabei geht der Trend zu einer Mobilen Strategie – weg von einzelnen Punktlösungen hin zu integrierten Gesamtkonzepten.“

Jürgen Röhricht, Dircetor Center of Excellence, Mobile Business Solutions, SAP Deutschland


Norbert_Goedicke

 

„Mobile ist für Händler der Treiber für Investitionen, Innovationen und die Entwicklung von Applikationen. Wir haben bereits hohe Wachstumsraten beim Mobile Commerce und beim Mobile Couponing. Auch Mobile Payment wird sich langfristig durchsetzen.“

Norbert Gödicke, Geschäftsführer, NuBON GmbH


Alexander_Piutti

„Mobile ist im Spielesektor ganz klar ein Wachstumstreiber. Auch wenn mittelfristig mit einer Konsolidierung im Markt zu rechnen ist, werden die nächsten Jahre noch von einem starken Wachstum bestimmt sein. Für uns hat Mobile deshalb hohe Priorität.“

Alexander Piutti, CEO & Founder, GameGenetics


Andreas_Gerstner

„Nach dem ersten Hype wird Mobile nun für die Optimierung von Unternehmensprozessen höher priorisiert.  Die Unternehmen ergreifen die Chance, Abläufe im Vertrieb, in der Produktion, Planung, und Kommunikation Mobile erfolgreicher zu gestalten.“

Andreas Gerstner, Business Development Manager, cluetec GmbH