Hermann_Lichte_net_mobile

"Das Smartphone ist der ständige Begleiter und deckt den Bedarf nach Information und Mitteilungsdrang zu jeder Zeit. Aus diesem neuen Bedürfnis ergeben sich vielfältige Chancen sowohl für Firmen als auch für Verbraucher."

Hermann Lichte,Director Innovation Management, net mobile AG


Stefan_Lange_News_Republic

"So wie sich die Musik- und Video-Industrie verändert haben, verändert sich jetzt der Nachrichtenkonsum. Nutzer möchten immer und überall informiert sein über das aktuelle Nachrichtengeschehen. Sie erwarten schnelle und umfangreiche Berichterstattung, ebenso wie Benachtigungen zu Themen die sie wirklich interessieren."

Stefan Lange, Country Director, Germany & Spain, News Republic


dirk_kraus_yoc

"Der ‘Always-on’ Lifestyle ist erst durch Smartphones und die Netzgeschwindigkeit entstanden. Wir sind mittlerweile überall online, vernetzt und informiert. Unser Leben ist dadurch schneller geworden und der Arbeitsalltag bei Vielen effektiver."

Dirk Kraus, Vorstand, YOC AG


Christof_Baumgärtner_MobileIron

"Über die psychosozialen Auswirkungen der Always-on-Mentalität kann man eigentlich nur spekulieren. Meine Vermutung und Erfahrung ist, dass das Gros der Menschen rechtzeitig den Abschaltknopf findet, wenn das ‘Always-on’ eher nervt als freut."

Christof Baumgärtner, Vice President DACH & Eastern Europe, MobileIron Inc.