Peter_Jaeger_Microsoft_Deutschland

"Beacons lösen endlich das Versprechen umfassender Location-based Services ein. Indoor-Navigation, Mobile Commerce, Preisvergleiche, Produktinformationen, Gutscheine, Rewards - alles das kann durch einen Beacon-Sender am Point of Sale ausgelöst und personalisiert konfiguriert werden."

Peter Jaeger, Mitglied der Geschäftsleitung, Microsoft Deutschland


Felix_Schul_Coupies

"Mit Beacons können wir einen Konsumenten beim Betreten eines Supermarktes an Coupons erinnern. Oder ihn auf einen Marken-Coupon hinweisen, wenn er direkt vor einem Werbemittel des Herstellers im Supermarkt steht! Dies war bisher auch mit Geo-Fencing nicht möglich!"

Felix Schul, Gründer und Geschäftsführer, Coupies


Felix_Heimbrecht_SapientNitro

"Beacons bieten neue Möglichkeiten im Rahmen von Contextual Computing Ansätzen. Die Erkennung von Anwesenheit in Kombination mit Kunden- und Prozessinformationen birgt enormes Potential zur Individualisierung der User Experience am PoS und PoI."

Felix Heimbrecht, Director Innovation, SapientNitro


Mischa_Rürup_IntelliAd_Media

"Mithilfe der intelliAd Beacon-Technologie kann der POS in die Customer Journey integriert werden. Unternehmen können neben Online-Marketing-Maßnahmen auch ihre Offline-Maßnahmen messen und beides ganzheitlich zusammenfügen. Mit den gewonnenen Daten können Kunden individuell angesprochen werden."

Mischa Rürup, COO, IntelliAd Media


Nils_Winkler_Yapital

"Dank Beacons und BLE lässt sich das Funkloch-Problem im Mobile Payment lösen. Die perfekte Lösung ist jedoch eine intelligente Verbindung verschiedener Technologien, bei der die User Experience im Vordergrund steht."

Nils Winkler, CEO, Yapital