Sponsored Post

Der Sponsored Post wird als vollwertiger, gekennzeichneter Artikel über die Kanäle der GFM Nachrichten veröffentlicht. Jeder Beitrag wird von unserer Redaktion sorgfältig geprüft, um den größtmöglichen Mehrwert zu gewährleisten. Kommunizieren Sie so passgenau mit einer attraktiven B2B-Leserschaft.

Ihnen fehlen die Ressourcen den Sponsored Post selbst zu erstellen? Unsere Redaktion übernimmt dies mit einem Advertorial gerne für Sie.

Die Möglichkeiten auf einen Blick:

Features

Sponsored Post

Advertorial

Beratung durch die Redaktion

ja

ja

Veröffentlichung auf GFM-Nachrichten.de

Standard-Position

Premium-Position

Veröffentlichung im Newsletter

Standard-Position

Premium-Position

Social Media Seeding

ja

ja

Content-Erstellung durch Redaktion

nein

ja

Preis

650,- €

1.100,- €

 

Und wie sieht ein fertiger Sponsored Post aus? Opens external link in new windowHier unser Beispiel.

Kontakt aufnehmen

Iris Hindahl

Vanessa Brandl

i.hindahl@remove-this.gfm-nachrichten.de v.brandl@remove-this.gfm-nachrichten.de
+49 (0)8122 - 95 48 970 + 49 (0)8122 - 955 – 625

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper