12.09.2017 - 23:30

Zalando testet Lieferung zur Wunschzeit

Eine Lieferung sollte am besten dann beim Kunden ankommen, wenn er zu Hause ist. Mit diesem Anspruch testet Zalando in Berlin einen neuen Service – die Zustellung der Pakete in einem 60-Minuten-Wunsch-Fenster.

Zalando-Kunden in den Bezirken Prenzlauer Berg und Friedrichshain können nun im Voraus bestimmen, wann sie ihr Paket erhalten möchten. Dazu können sie bis zu zehn Tage vorher ein 60-minütigen Zeitfensters aussuchen, in dem geliefert werden soll. Die Lieferung wird von dem Fahrradkurierdienst Hoard durchgeführt. Der Test mit dem Namen „Zalando bringt’s dir“ soll bis Ende Oktober andauern, Kunden, die daran teilnehmen können, wurden per Mail darüber informiert, so das Unternehmen.

posten in:


Ressort: Commerce, Location Based Services
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.