07.06.2017 - 10:37

Yext und Shore wollen gemeinsam digitale Präsenz von KMU stärken

Mehr als drei von vier lokalen Suchanfragen führen innerhalb eines Tages zu einem Ladenbesuch, so ThinkwithGoogle. Da sind korrekte Angaben online von größter Bedeutung. Um den KMU hier zu helfen arbeiten Yext und Shore zusammen.

Der Software-Anbieter Yext unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) mit Software-Lösungen bei der Digitalisierung von Geschäftsprozessen und der Steigerung von Produktivität und Kundenzufriedenheit. Zu dem Angebot des Münchner Start-ups zählen unter anderem Lösungen zur Online-Terminbuchung, für das Customer Relationship Management sowie ein iPad-basiertes Kassensystem.

Yext wiederum ermöglicht es Mittelständlern, ihre öffentlichen Unternehmensdaten auf Online-Plattformen wie Google, Facebook, Instagram, Siri oder Yelp, sowie der eigenen Unternehmenswebsite über eine einzige Benutzeroberfläche zu managen.

Die Partnerschaft von Yext und Shore gilt zunächst für den deutschen Markt. Im Laufe der Zusammenarbeit ist eine Ausdehnung auf den US-Markt geplant.

posten in:


Ressort: Location Based Services , Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.