25.07.2017 - 11:00

Wirecard führt Garantie für Kreditkartenzahlungen ein

Der Anbieter für digitale Bezahllösungen Wirecard bietet ab jetzt eine Zahlungsgarantie für Kreditkartenzahlungen an. Besonders kleine und mittlere Onlinehändler sollen von dem neuen Angebot profitieren.

Das Angebot ist zunächst für neue Händler auf der Wirecard eigenen SUPR-Plattform in Deutschland erhältlich und soll später in ganz Europa verfügbar sein. SUPR ist eine E-Commerce-Lösung von Wirecard. Bei der Anmeldung auf der Plattform können Shopbetreiber die Zahlungsgarantie ab sofort als optionales Payment-Paket zusätzlich buchen.

Die Zahlungsgarantie für Kreditkartenzahlungen wird im nächsten Schritt in das Angebot des Checkout Portals integriert. Das Wirecard Checkout Portal ermöglicht es Unternehmen auf eine Produktpalette rund um das Thema elektronischer Zahlungsverkehr und Mehrwertdienste zuzugreifen. SUPR ergänzt das Checkout Portal bereits seit einiger Zeit um eine Shop-Software für den Online-Commerce, und mit der Integration der Zahlungsgarantie wird das Angebot nun noch einmal erweitert.

posten in:


Ressort: Commerce, M-Payment
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.