02.05.2017 - 17:05

Suzuki bewirbt neues Modell mit Beacons

Für die Bewerbung des neuen Ignis hat sich Suzuki etwas Neues einfallen lassen: Mit Tablet und App können Kunden im Autohaus auf Entdeckungsreise gehen - Beacons sorgen dafür, dass sie dabei auch etwas finden können.

Kommen die Nutzer einem der direkt an den Fahrzeugen im Ausstellungsraum angebrachten Beacons näher, stellt ihm die App auf dem Tablet drei Fragen. Beantwortet der Nutzer diese Fragen richtig, kann er an einem Gewinnspiel teilnehmen. Hierzu ist es natürlich notwendig, Adressdaten zu hinterlassen, die – mit Zustimmung des Kunden – ihren Weg ins CRM von Suzuki finden.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: Location Based Services , Marketing
Maximilian Feigl

Show Your App Award

Die Suche nach der Super-App

Der Show Your App Award geht 2018 in die achte Runde. Neben dem Jury-Voting findet ein spannender Consumer-Voting-Marathon statt. Apps können bis zum 02. Februar 2018 eingereicht werden.

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper