05.07.2018 - 11:31

Shopware eröffnet Büro in London

Bereits seit 2016 ist der deutsche Hersteller von eCommerce-Systemen Shopware in Großbritannien und Irland aktiv. Um das gut laufende Geschäft dort besser unterstützen zu können, plant das Unternehmen nun ein Büro in London.

Die neuen Räumlichkeiten sollen im August eröffnet werden. Als Standort-Leiter wird Shopware-Vorstand Stefan Heyne nach England ziehen und dort ein Team aus hochqualifizierten Vertriebsspezialisten, Enterprise-Relations-Managern und Partner-Managern vor Ort führen.

In den vergangenen 18 Monaten habe Shopware in den beiden Märkten ein Wachstum von 500 Prozent erzielt, Großbritannien und Irland gehörten somit zu den wichtigsten Märkten neben Deutschland. „Wir sind überzeugt, dass uns die Nähe zum Ökosystem im Vereinigten Königreich helfen wird, langfristig auch dort die führende eCommerce-Plattform zu werden“, erklärt Heyne.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: Commerce, Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper