18.03.2016 - 09:39

„secuconnect“ von secucard erhält Ingenico-Innovationspreis

Der Ingenico-Innovationspreis wird in sechs Kategorien an die besten Partner der Region Europa und Afrika verliehen. Den Award erhält derjenige, der zusammen mit Ingenico die innovativste Lösung auf den Markt gebracht hat.

Secucard, Full Service Provider für POS-Terminals, Loyalty-Lösungen und Online-Payment, wurde für die Payment-Lösung „secuconnect“ mit dem Ingenico-Innovationspreis 2015 ausgezeichnet. Die Lösung verbindet secucard mobile und stationäre Kassensysteme mit mobilen oder stationären Bezahlterminals von Ingenico. Einmal in die Kasse integriert können Terminals auf sichere Weise einfach miteinander verbunden werden. Dabei können online und in Echtzeit mehrere Kassen mit einem Terminal oder mehrere Terminals mit einer Kasse kabellos kommunizieren. Die Lösung wurde auf Basis des von Ingenico zur Verfügung gestellten Open Application Interface (OAI) von secucard entwickelt.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: M-Payment, Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Mobile Lösungen im stationären Handel

Der stationäre Handel wird immer online-ähnlicher - dank mobilen Lösungen. Im Interview spricht INNOMOS-Geschäftsführer Dimitri Völk über die Entwicklung solcher Lösungen
Opens external link in new window...mehr


Veranstaltungen 2016

Keine Artikel in dieser Ansicht.