07.02.2017 - 10:17

Qubit expandiert in die DACH-Region

Der Technologie-Anbieter für Personalisierung im E-Commerce Qubit eröffnet seine erste deutsche Niederlassung. Von Hamburg aus will er unter Anleitung von Digital Business-Experte Andrea Ramponi den DACH-Markt erschließen.

Qubit verspricht mit seiner Technologie die Personalisierung von Websites über alle Kanäle hinweg und die genaue Abstimmung auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden. Das Ergebnis biete eine abwechslungsreiche, relevante und einzigartige Customer Experience. Mit einer eigenen Data Plattform will das Unternehmen zudem ein detailliertes Bild über das Verhalten, die Interaktion sowie die Experience des Kunden über alle Touchpoints hinweg liefern.

Andrea Ramponi ist seit über 15 Jahren im Digital und Mobile Business tätig. Sein Werdegang führte ihn unter anderem zu Unternehmen wie Netbiscuits, deepblue networks oder auch i-am! Internet and mobile communications. Bevor er zu Qubit wechselte, hielt er die Stelle als Regional Vice President DACH bei Marin Software GmbH inne.

posten in:


Ressort: Commerce, Firmennews
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.