02.05.2017 - 16:44

Ortsbasierte Arztsuche bei R+V Versicherung

Eine neue App der R+V Versicherung lokalisiert den Nutzer schon beim Öffnen der Anwendung. Mit der R+V Arztsuche-App sollen Nutzer besonders im Ausland eine verlässliche medizinische Versorgung finden können.

Beim Öffnen der App wird dem Kunden der Ansprechpartner hervorgehoben, zu dem die geringste Distanz besteht. Der Nutzer hat dadurch die Möglichkeit, direkt Kontakt zu ihm aufzunehmen und muss keine Eingaben für die Suche tätigen. Eine integrierte Übersetzungsfunktion unterstützt hier den User noch zusätzlich. Die Anwendung wurde von TWT Business Solutions auf Basis des Frameworks Cordova/Phonegap als hybride App entwickelt, die sich selbstständig an das jeweilige Betriebssystem anpasst.

posten in:


Ressort: Location Based Services , Applikationen
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.