06.06.2017 - 13:01

Offerista stellt lokalen Shopping-Content für HERE bereit

HERE Technologies zeigt Nutzern seiner App und im Web-Portal lokalen Shopping-Content an, der von Offerista bereitgestellt wird. Über die „In der Nähe“-Funktion werden stationäre Händler mit Wochenangeboten im Umkreis angezeigt.

Via Klick erscheinen weitere Informationen zur Filiale, wie beispielsweise Öffnungszeiten, und es wird auf ein aktuell gültiges Prospekt des jeweiligen Händlers im Online-Portal von Offeristas Dienst Marktjagd verlinkt. Die Zusammenarbeit von HERE und Offerista beinhaltet außerdem die Nutzung des Kartendienstes für Navigation und Routenplanungen über das Marktjagd-Portal. Dafür hat die Offerista Group in ihrem Portal für lokales Einkaufen seit kurzem die Karten von HERE anstelle der bisher verwendeten Google Maps eingebunden.

posten in:


Ressort: Location Based Services , Marketing
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.