11.02.2019 - 10:05

Loadbee verzeichnete 2018 über 100 Millionen Produktviews

Die Plattform für Content Syndication loadbee unterstützt Marken und Hersteller dabei, die Verfügbarkeit und bestmögliche Darstellung von Produktdaten sicherzustellen. Im vergangenen Jahr kamen so 100 Millionen Views zustande.

Mit loadbee können Hersteller ihren Rich Content im eigenen Look&Feel direkt in der jeweiligen Produktdetailseite der angebundenen Händler darstellen. So gehen sie sicher, dass keine Informationen fehlen und die Darstellung stets in ihrem Interesse ist. „Im vergangenen Jahr haben unsere Hersteller weltweit über 100 Millionen Mal Endkunden bei ihren Onlinehändlern direkt mit ihrem Rich Content erreicht. Das zahlt extrem auf die Marke ein, erklärt das Produkt bestmöglich und der Händler selbst verkauft nachweislich mehr“, erklärt Marc Mombauer, Pressesprecher bei loadbee. Zu den Kunden von loadbee zählen Marken wie Miele, Garmin und Nintendo.

posten in:


Ressort: Commerce, Business Solutions
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper

Nächste Veranstaltungen