03.04.2018 - 12:19

Infor und Intersnack unterzeichnen Cloud-Deal

Intersnack, Eigentümer von Marken wie funny-frisch und ültje, stellt sich der digitalen Transformation. Mit dem Cloud-Anbieter Infor hat das Unternehmen eine Vereinbarung zu einer zehnjährigen Cloud-Transformation geschlossen.

Im Rahmen des Projekts wird Infor Prozesse aller Intersnack-Marken in ganz Europa unterstützen, um die digitale Transformationsstrategie des Unternehmens zu stärken und eine moderne Plattform für weiteres Wachstum zu schaffen. Nach Abschluss des Projekts soll das gesamte Unternehmen vollständig Infor CloudSuite Food & Beverage sowie 18 weitere Lösungen von Infor nutzen. Damit ersetzt werden die derzeit 17 separaten ERP-Systeme des Konzerns, darunter mehrere Lösungen von SAP und Oracle.

„Als Marktführer in der Snackbranche müssen wir Best Practices demonstrieren, um unser Ziel der langfristigen Wertschöpfung zu unterstützen – und Technologie ist ein wichtiger Stützpfeiler dieses Ansatzes“, sagt Maarten Leerdam, CEO von Intersnack.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: Commerce, Business Solutions
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper