10.03.2016 - 09:48

heidelpay und Comarch schließen exklusive Partnerschaft

Ab April 2016 wird die Zahlungsschnittstelle von heidelpay in das ERP System von Comarch integriert sein. Der international tätige IT-Spezialist bietet KMUs, die einen Webshop eröffnen möchten, eine Cloud-Variante seines Systems.

„Da Comarch ERP zahlreiche Zahlungsmöglichkeiten bietet, ist heidelpay mit einem umfangreichen Angebot an Zahlarten für uns eine perfekte Ergänzung. Außerdem hat uns die Nähe des Zahlungsinstituts zu seinen Kunden überzeugt.“ Auch heidelpay ist vom Erfolg der Partnerschaft überzeugt: „Durch die exklusive Zusammenarbeit zwischen Comarch, heidelpay und weiteren professionellen Partnern wird der E-Commerce für Händler zukünftig spürbar unkomplizierter“, ergänzt Mirko Hüllemann, Geschäftsführer von heidelpay. Die Komplettlösung und das neue Partnernetzwerk präsentieren heidelpay und Comarch am 15. April auf dem E-Commerce Day in München.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: Commerce, M-Payment
Maximilian Feigl

,,

Mobile Lösungen im stationären Handel

Der stationäre Handel wird immer online-ähnlicher - dank mobilen Lösungen. Im Interview spricht INNOMOS-Geschäftsführer Dimitri Völk über die Entwicklung solcher Lösungen
Opens external link in new window...mehr