12.07.2017 - 09:57

Heidelpay stärkt Vertrieb mit Neuzugängen an der Spitze

Seit 1. Juli verstärken Carsten Soller als Director Sales und Sebastian Ehrke als Head of Strategic Sales den Vertrieb von heidelpay. Beide gelten aufgrund ihrer Erfahrung im Payment-Umfeld als Kenner der Branche.

Als Director Sales verantwortet Carsten Soller ab sofort die Weiterentwicklung und Neuausrichtung des Vertriebs. Er war unter anderem für CardProcess, TeleCash und MoneyGram tätig. Vor seinem Wechsel zu heidelpay verantwortete er als Head of Regional Sales von Concardis den Ausbau des KMU-Segments im E-Commerce und am Point-of-Sale. Unter Sollers Führung will heidelpay den eingeschlagenen Wachstumskurs kontinuierlich fortsetzen.

In seiner Funktion als Head of Strategic Sales soll Sebastian Ehrke den strategischen Ausbau des Vertriebs weiter vorantreiben. Ehrke war unter anderem für Concardis und SOFORT tätig, zuletzt als Sales Director E-Payment-Services bei B+S Card Service. Dort verantwortete er das Vertriebspartnergeschäft im Bereich E-Commerce.

posten in:


Ressort: M-Payment, Personen
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.