19.04.2017 - 11:29

heidelpay erweitert Geschäftsführung um André Munk

Seit 1. April 2017 ist André Munk als Geschäftsführer neben Mirko Hüllemann und neuer Chief-Marketing-Officer bei heidelpay tätig. In dieser Funktion verantwortet er die strategische Weiterentwicklung des Vertriebs.

Nach der Partnerschaft mit AnaCap Financial Partners, die heidelpay im Januar 2017 geschlossen hat, gilt der Gewinn von Munk als ein weiterer wichtiger Erfolgsbaustein. André Munk verfügt über langjährige Erfahrung und umfassende Expertise im Payment-Umfeld. Zuletzt war er als Prokurist und Vertriebsleiter Business Clients bei ConCardis beschäftigt. Während seiner erfolgreichen beruflichen Laufbahn bekleidete Munk weitere führende Positionen, unter anderem als Prokurist und Leiter Vertrieb & Marketing bei Easycash (heute Ingenico) und als Leiter Vertrieb bei CardProcess sowie bei Fiducia Cash.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: M-Payment, Personen
Maximilian Feigl