04.07.2017 - 11:23

Dr. Markus Melching wird neuer COO der PPRO Group

Der Spezialist für internationales elektronisches Bezahlen PPRO Group konnte Dr. Markus Melching als Chief Operating Officer gewinnen. Er wird die Kundenservice-Strategie für die Bereiche Issuing und Acquiring verantworten.

Bevor Markus Melching zur PPRO Group kam, leitete er die globalen Geschäfte beim schweizerischen Payments-Anbieter Six Payment. Zuvor war er COO bei Swisscom Banking, wo er eine bedeutende Rolle bei einem der größten IT-Transformationsprogramme der Firmengschichte spielte. Mit 20 Jahren Erfahrung im Finanzgeschäft und einem Doktortitel in angewandter Psychologie und Finanzwissenschaften der Universität Fribourg, Schweiz, bringe Markus Melching die idealen Voraussetzungen mit, um die PPRO Group auf ihrem starken Wachstumskurs zu unterstützen, so das Unternehmen in einer Mitteilung.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: M-Payment, Personen
Maximilian Feigl

Show Your App Award

Die Suche nach der Super-App

Der Show Your App Award geht 2018 in die achte Runde. Neben dem Jury-Voting findet ein spannender Consumer-Voting-Marathon statt. Apps können bis zum 02. Februar 2018 eingereicht werden.

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper