13.11.2018 - 09:32

Deutsche Bank startet App zur Verwaltung von Bonusprogrammen

Mit „Yunar“, dem neuen Angebot der Deutschen Bank, können Kunden Bonusprogramme verwalten. Langfristig plant das Geldhaus jedoch größer: So soll die App langsam mit Bank- und Nichtbank-Diensten zur Mobile Wallet ausgebaut werden.

Zum Start von Yunar können Kunden mit der App knapp 200 in Deutschland verbreitete Bonusprogramme nutzen. Unter anderem sammeln und verwalten sie damit Punkte bei Payback, Deutschland-Card, Bahn-Bonus, Miles & More, Ikea, Douglas und Karstadt. Weitere Services, wie etwa Mobile Payment- oder Mobile Banking-Dienste, sollen schrittweise folgen und die App so zu einer vollwertigen Mobile Wallet ausbauen. Ein fester Zeitplan hierfür ist allerdings noch nicht bekannt.

Das gelesene Thema hat sie interessiert? Dann...

posten in:


Ressort: M-Payment, Applikationen
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr

GFM Nachrichten ePaper

GFM Nachrichten ePaper