05.05.2017 - 09:32

Cancom wird strategischer Partner von Loyalty Partner Solutions

Loyalty Partner Solutions, eine Schwester von Payback und American Express Tochter, geht eine strategische Partnerschaft mit Cancom ein. LPS bietet das branchenübergreifende Location-Based Services Produkt „Proximity“ an.

Mit der White-Label-Lösung Proximity erhält der Verbraucher je nach Situation für ihn relevante Inhalte und Angebote. Möglich macht dies der Sensor Fusion Ansatz, der mit Hilfe von Beacons, Wifi, GPS und Sound den Verbraucher lokalisiert. Durch die Lokalisierung sollen die Situation und der Bedarf des Kunden besser verstanden und ihm so individuelle Mehrwerte geboten werden können.

Cancom bietet als IT-Dienstleister hierfür nun den gesamten Service aus einer Hand: von der Integration der Hard- und Software über den flächendeckenden Roll-Out bis hin zu Installation, Projektmanagement und Betrieb. „Wir sind uns sicher, dass die Kooperation für beide Unternehmen einen großen Mehrwert bietet“, sagt Alexander Glück, CEO von LPS.

posten in:


Ressort: Location Based Services , Marketing
Maximilian Feigl

,,

Kompendium Location Technologies and Services

Eine Übersicht über aktuelle Technologien, Marketingstrategien und Servicelösungen in der Verbindung von realer und Online-Welt. Mit dabei sind Unternehmen wie CCV, Cinram, Coca Cola, Epson, Ingram Micro, LANCOM Systems, Osram und PAYBACK.
Opens external link in new window...mehr


Nächste Veranstaltungen

Keine Artikel in dieser Ansicht.